Genusswelt

Ostern, Ostereier

Ostern: Her mit den Ostereiern

Ostern gehört zu den beweglichen Festen, die jedes Jahr variieren. Die Geschenks-Orgie allerdings nicht. Wie gut, dass Online-Shopping ähnlich variabel ist und zu jeder Zeit erfolgen kann.
Avocado-Frischkase

Avocado mit Frischkäse und Petersil

Ich freue mich, dass ich nach langer Zeit wieder einmal im Vitalmagzin zu Gast sein darf. Ausgegebenen Anlass, sprich der Hitze seit einigen Tagen, habe ich ein schnelles, erfrischendes Rezept mitgebracht, dass noch dazu auch gesund ist.
Die Brandalm
6.5Note:

Krapfenessen auf der Brandalm

In der Ramsau am Dachstein beginnt die schönste Jahreszeit im Herbst. Die farbenfrohe Kulisse bietet den geneigten Wanderer ein farbenfrohes Naturschauspiel ohne Gleichen. Zudem können Sie auf der Brandalm nach einer leichten Wanderung von Edelbrunn aus die wohl besten steirischen Krapfen genießen.
Der Fliegenpilz

Fliegenpilz: In Japan ist er eine Spezialität

100 000 Pilzarten gibt es angeblich auf der Welt. In Deutschland, Schweiz und Österreich alleine wachsen schon 10 000 Arten: Blätter-, Röhren-, Poren- Stachel-, Korallen- und Stabpilze. Doch keiner ist so sagenumwoben wie der Fliegenpilz.